News & Blog
Neuanfang ohne Cornelia Mittwoch 29. Juni 2022
Neuanfang ohne Cornelia

Am 17.Oktober ist Cornelia Senn, meine beste Freundin und die Hälfte des Teams dieser Seite, in ihre geistige Heimat zurückgekehrt.
So hat sie ihren Frieden gefunden und hat mich ziemlich ratlos zurückgelassen.
Ich weiss noch nicht wirklich wie es weitergeht - ich bin jedoch entschlossen diese Seite zu reaktivieren und meine Erfahrungen zu teilen mit allen, die sich dafür interessieren.
Ich melde mich wöchentlich und berichte wie wir in dieser Zeit mit Energiearbeit unsere Mutter Erde unterstützen können.
Bis bald,😍😂🙃 

PAUSE Montag 18. Juli 2016
PAUSE

Manchmal braucht es einfach eine Pause - Rückzug aus der Geschäftigkeit
Und statt auf den nächsten Einatem zu warten, warte ich jetzt einfach auf eine neue Bewegung in meinem Leben
 


Sommerstille Dienstag 28. Juni 2016
Sommerstille

Orte der Stille aufsuchen um sich zu füllen mit dieser Stille, damit unser Zentrum auch in den Sommeraktivitäten spür- und erlebbar bleibt.
Das wünsche ich euch von Herzen.
Schönen Sommer wünsche ich euch!
 


Wolkenengel an Ostern Mittwoch 30. März 2016
Wolkenengel an Ostern



Neues erblüht Mittwoch 30. März 2016
Neues erblüht



Die Fülle und der Frühling Mittwoch 30. März 2016
Die Fülle und der Frühling

Was verstehen wir unter Fülle?
Ist es einfach viel haben? Oder ist es vielleicht eher etwas was der Mensch gar nicht kennt?
Ich finde die Fülle in der Kargheit und der Einfachheit im Leben - manchmal auch in der Leere - im Zustand der Gedanken- und Gefühlsleere - im Zustand des Seins.
Plötzlich entsteht daraus eine Fülle, die nichts anderem Platz lässt - es braucht nichts anderes - es ist alles da und es ist immer da - wir glauben sie nur zu verlieren wenn wir uns in Wünschen, Träumen und Sehnsüchten verlieren.
Ich wünsche euch allen einen erfüllten Frühling!