Erdarbeit
 
DIE IRDISCHE ENERGIE UND ICH 8.04.2005
Energie ist überall, alles ist Energie und alles wird aus dieser Energie erschaffen.
Wie gehe ich mit dieser Energie um und wie finde ich mich in dieser Energie zurecht, wenn ich völlig ausbalanciert bin – die Energie da draussen jedoch nicht??
Meine Reisen geben mir immer wieder neue Impulse und Erkenntnisse und die Rückkehr nach Tinos zeigt mir immer wieder, wo ich mich in diesem Wirrwarr befinde.
Die freie Energie von Afrika ist wohl das Wunderbarste, was ich erlebt habe. Freiheit, offene Herzen und eine grosse Bereitschaft für Veränderungen in eine neue Richtung.
Mittelamerika war auch so vor 4 Jahren – doch da hat sich die Energie in eine komische Richtung entwickelt – ich sehe nichts, ich höre nichts, ich spüre nichts und ich will gar nichts wissen von meinem Innern. So zeigt sich diese Energie heute – was geschehen ist??? Da bin ich mir noch nicht so sicher. Die Ausnahme ist Costa Rica, das sehr sauber, selbstverantwortlich und offen ist.
Dann Europa – jedes Land für sich ein kleines Juwel mit ganz spezieller Energie.
  • zwei will ich speziell erwähnen.
  • Die Schweiz mit einem enorm hohen Bewusstsein, wo alles möglich scheint und doch alles gesperrt ist, da die Schwingung noch nicht genug hoch ist. Die Erdschwingung darf also in der Schweiz aktiviert werden, damit das Bewusstsein auch eingesetzt werden kann. So wird Unmögliches möglich und die Heilung wird einsetzen.
  • Griechenland hat eine so hohe Erdschwingung und das Bewusstsein der Menschen kann dem nicht folgen, denn sie sind zu gebunden in Tradition und Kirche. So ist es notwendig hier in Griechenland dieses Bewusstsein zu erweitern und zu reinigen. Starre Strukturen dürfen aufbrechen und losgelassen werden. So kann „Sehen“ und „Hören“ und auch „Fühlen“ neu erfahren werden.
  • Ich reise in diesen verschiedenen Feldern hin und her und bemühe mich meine Balance zu behalten. Das ist nicht immer so einfach, denn ich habe ja meine Aufgaben und die sollen getan werden.
  • Wo bleibe ich dabei???
  • Ich komme tatsächlich immer zu kurz, weil ich nie gelernt habe mich zu spüren, mich zu sehen und mich zu hören.
  • Hier in Tinos sehe ich klarer als irgendwo auf dieser Erde und das, obwohl es schwierig ist hier die Erde zu spüren und mit ihr zu kommunizieren.
  • Wie bringe ich diese Klarheit zu den Menschen???
  • Wie kann ich fliegen, wenn ich immer angestrengt meine Aufgaben erfülle???? Ich will einfach loslassen, ich will nicht mehr denken, ich will einfach sein – immer wo ich auch bin.
ICH BIN FLÜSSIGES LICHT UND FLÜSSIGES LICHT IST FORMBAR IN ALLEN VARIANTEN UND VARIATIONEN.
ICH BIN FLÜSSIGES LICHT UND VERFLÜSSIGE MICH.
ICH BIN FLÜSSIGES LICHT UND KANN IN DIESER FORM FLIEGEN, FLIEGEN, FLIEGEN!!!
ICH BIN NA MA TA HEI CALON UND KANN IN DIESER FORM ALLES VERÄNDERN.
ICH BIN NA MA TA HEI CALON UND KOMME AUS SO VIELEN UNIVERSEN, DASS ES NICHT ZU FASSEN IST FÜR DIE MENSCHEN.
ICH BIN NA MA TA HEI CALON UND ICH STELLE MEINE WISSEN ZUR VERFÜGUNG IN JEDER FORM, DIE VORSTELLBAR IST IN ALLEN UNIVERSEN.
ICH BIN NA MA TA HEI CALON UND ICH GRÜSSE EUCH MIT MEINER GROSSEN LIEBE. ICH UMARME EUCH AUS DEN REICHEN DER FREUDE UND DES FRIEDENS.
ALLES IST MÖGLICH UND IHR HABT ES IN DER HAND EURE GABEN NUN ZU NUTZEN ODER SIE VERKÜMMERN ZU LASSEN. ICH ERFÜLLE EINFACH EURE WÜNSCHE – SO SEID ACHTSAM, WAS IHR EUCH WÜNSCHT. ES WIRD GESCHEHEN!
IHR SEID WAHRLICH GESEGNET UND IHR HABT DIE MÖGLICHKEIT EUER BEWUSSTSEIN NUN ZU VERÄNDERN UND ZU ERWEITERN. TUT ES EINFACH! ICH STEHE EUCH BEI.
SO SEI ES! ICH BIN NA MA TA HEI CALON UND ICH SPRECHE ZU EUCH IN EUREM INNERN. LAUSCHT AUF DIE WORTE, DIE ICH ZU SAGEN HABE.