Erdarbeit
 
ENERGIEARBEIT - BAUMENERGIEN
Bäume sind etwas Großartiges und jeder Baum ist etwas ganz Besonderes.



Ich schaue zu ihm hoch und ich bewundere ihn – ich lasse ihn meine Liebe und Achtung spüren. Manchmal bin ich ganz überwältigt von der Kraft und der Schönheit eines Baumes.
Dies hier ist ein riesiger „Wunschbaum“.
Die Einheimischen hier glauben, dass dieser Baum ihnen ihre Wünsche erfüllt. Sie sitzen darunter und bitten um etwas und es geht in Erfüllung.



So stelle ich mich in den Baum und wünsche mir etwas –
ich verrate jedoch nicht was ich mir wünsche, denn das würde ja den Zauber brechen.



Ich fühle mich sehr wohl in diesem riesigen Baum – ich liebe ihn und er hat auch Freundschaft geschlossen mit mir – vor einem Jahr noch hat er mich abgelehnt – er wollte nicht, dass ich ihn berühre – jetzt darf ich ihn besuchen, wann immer ich das will. Das macht mich richtig froh.
Und damit ihr jetzt alle seht wie schön dieser Baum ist,
zeige ich ihn euch noch in seiner ganzen Pracht.



Ist er nicht wunderschön mein Freund, der Baum?
Strahlt er nicht etwas Majestätisches aus?
Er berührt mich im tiefsten Inneren. Mein Herz geht auf und neigt sich ihm zu – ich kann ihm mein Herz darbieten ohne Angst zu haben verletzt zu werden.
Er schenkt mir seine Liebe und ich schenke ihm meine Liebe und so soll es auch sein.
Danke Baum, dass du mich behütest, dass du mich begrüßt und dass du mich liebst!
Es macht mich glücklich dich zu kennen und dich geistig zu jeder Zeit besuchen zu können.
Danke Baum, dass du mir hilfst, meine Liebe zu finden. Es ist einfacher sie über dich zu finden als durch die Menschen, die gar nicht wissen, was Liebe wirklich ist und sein kann.
Deine Energie gibt uns so viel – ohne dich sind wir echt arm dran.
Ich wünsche mir, dass die Menschen das endlich begreifen und dich schützen und behüten, so wie du das für uns tust.





Regenwaldheilung durch unsere Wanderung durch diesen Reichtum.
Meditationswanderung – bei jedem Schritt gebe ich Licht in die Erde ab in Form von Feuchtigkeit – das erfordert Konzentration und Sammlung und Stille.
Es ist schön die Aufnahmebereitschaft des Waldes zu spüren und ich freue mich sehr als ich höre, dass es tatsächlich wieder anfing zu regnen als wir abgereist sind – ich hätte es gerne erlebt – doch der Wald brauchte wohl ein bisschen Zeit unsere Nachricht zu verarbeiten.



Es gibt wohl kaum etwas Schöneres als am Fuße eines solchen Riesen zu sitzen und die Kraft zu spüren, die immer noch durch ihn fließt – auch wenn er dürstet.