Erdarbeit
 
LICHTARBEIT ALS ERDARBEIT
oder UNSERE VERANTWORTUNG DEM PLANETEN GEGENÜBER

Es sind wohl alle einverstanden mit mir, wenn ich sage – ohne unseren Planeten Erde werden wir in unserer irdischen Form nicht überleben.
So gibt es natürlich viele Projekte, die unseren Planeten schützen – doch ich frage euch – ist das genug?
Wir reden von Umweltverschmutzung, von Luftverschmutzung usw. und wir vergessen dabei, dass wir mit unseren Emotionen unseren Planeten weit mehr belasten, als all diese Abgase und die Abfallberge, denn all dies ist nur ein Spiegel für uns.
Eine Tatsache ist, dass unser Mond seinen Einfluss auf die Erde und somit auch auf uns zurückzieht – also können wir diesem Trabanten keine Schuldzuweisungen mehr machen. Was geschieht denn, wenn der Mond keinen Einfluss mehr hat auf das Geschehen hier auf der Erde??
Wir werden in die Verantwortung gerufen, denn das Wetter findet nicht ausserhalb von uns statt, sondern in uns. Es wird durch unsere Emotionen und unsere Gedanken erschaffen und so ist es auch mit den Katastrophen, die ja immer wieder geschehen. Ihr meint das hat nichts mit euch zu tun? Es hat nur mit euch zu tun, denn ihr seid nicht nur die Schöpfer eures eigenen Lebens, sondern ihr seid die Schöpfer dieser Erde. Wenn wir Partner sein wollen von Gott und der Erde (die ja auch Gottesenergie darstellt) dürfen wir nun die Verantwortung übernehmen für das Geschehen auf unserem Planeten. Wir können mit unserem Bewusstsein dieses Geschehen beeinflussen.
Ihr fragt natürlich wie das geschieht – es ist eigentlich ganz einfach – wir legen unsere Emotionen und unsere Gedanken in unser Gottselbst. Unsere Emotionen und auch die Gedanken unseres „kleinen“ Verstandes sind Ego gebunden und werden dem Willen Gottes unterstellt, sie werden aufgelöst und „entsorgt“, damit unser Gottselbst die Führung übernehmen kann, damit der menschliche Wille dem göttlichen Willen unterstellt wird.
So können wir in Verbindung treten mit unserer Mutter Erde und sie heilen von unseren zerstörerischen Kräften, die Jahrhunderte lange gewütet haben auf diesem wunderbaren Planeten.
Das Resonanzgesetz verlangt dies von uns, denn nur so können wir Katastrophen verhindern oder so verändern, dass kein Schaden entsteht.
Ich spreche mit der Erde, ich spüre die Erde sehr differenziert und so kann ich aus eigener Erfahrung sagen – ein Erdbeben ist nicht gleich ein Erdbeben. Das menschliche Bewusstsein kann ein Erdbeben, das geschehen muss zur Erneuerung und Heilung der Erde, so verändern, dass es nicht mehr zerstörerisch wirkt. Eine Erdbewegung kann sich zerstörerisch zeigen, wenn sie hart und senkrecht ist – wenn ich mit der Erde kommuniziere wird die Bewegung weich und waagrecht, die Erde bewegt sich dann wie eine Wiege und keine Zerstörung entsteht.
Manche Dinge zeigen sich, damit Ängste, Wut und Trauer freigesetzt werden, nur so können sie transformiert werden, nur so könnt ihr euch davon befreien.
Die Erdarbeit erfordert eine enorm grosse Sensitivität, sie erfordert aber auch ein grosses Verständnis, wie die Dinge wirklich laufen. Wahrnehmungsfähigkeit kann geschult werden und die Welt sehr detailliert zu betrachten kann auch geschult werden. Nichts was auf diesem Planeten geschieht ist ohne Bedeutung, jedes Wort, das gesprochen wird hat eine Wirkung auf  das Ganze. Wenn ich etwas leichtfertig ausspreche hat es irgendwo auf dieser Welt zu geschehen – auch wenn ich das nicht wollte. So bitte ich um Gedankenkontrolle und um die Reinigung der Emotionen, denn sie verschmutzen unsere Welt im Übermass und viele Menschen, die emphatische Fähigkeiten haben werden überlastet und können es nicht mehr aushalten auf diesem Planeten. Sie sind in Tat und Wahrheit die grossen Helfer des Planeten und wenn sie lernen dies zu verstehen, lernen sie auch anders mit sich selbst umzugehen. Manchmal ist es schwierig für sie sich selbst zu spüren, wenn sie so überschwemmt werden. Auch die Kinder werden zum Teil sehr stark belastet und wir nennen sie dann schwierige Kinder und schieben sie von einer Ecke in die andere. Das ist jedoch keine Lösung, denn gerade diese Kinder sind hier, um uns zu helfen. Nehmen wir doch einfach diese wunderbare Hilfe an und entlasten sie, indem wir unsere eigenen Emotionen erkennen und transformieren.
Lichtarbeit heisst Verantwortung übernehmen und die Zeit ist reif, um diese Verantwortung vollumfänglich zu übernehmen. Jeder Einzelne hat sich in die Eigenverantwortung zu stellen und sein Haus zu reinigen. Die Abstellkammern sind zu räumen, die Keller werden aufgeräumt und die Estriche geleert, damit die neue Energie das ganze Gehäuse durchfluten kann.
Ich nehme das Haus als mein eigenes Körpersystem – der Keller ist somit der untere Raum (vom Bauchnabel bis zu den Fusssohlen), die Abstellkammern sind unsere Mitte (vom Bauchnabel bis zu den Rippenbogen) und der Estrich ist unser oberer Raum (von den unteren Rippenbogen bis zur Krone), somit ist der Estrich auch unsere Gedankenwelt, die bei den meisten im Kopf stattfindet. Es ist schön zu erkennen, dass denken nicht nur im Kopf stattfindet, sondern in jeder einzelnen Zelle, der Körper denkt, fühlt und macht alle Erfahrungen, die wir brauchen für unsere Reise auf diesem Planeten, der sich selbst heilt und vollkommen gesund aufsteigt in eine neue Dimension.
Wer dabei sein will – und jeder hat die Wahl – kann dabei sein – es erfordert Arbeit, Verantwortungsgefühl und Konsequenz. Und es braucht Distanz vom menschlichen Denken, denn die universellen Gesetze sind den menschlichen Gesetzen nicht gleich.
Jedes kleine persönliche Problem hat eine kollektive Bedeutung – es gibt heute keine persönlichen Probleme mehr, denn sie sind immer mit allem verbunden und sind kollektiv gebunden. So ist es doch wunderbar zu spüren, wenn ich mein Problem löse, löst sich in der ganzen Menschheit etwas auf – so hat also mein Verhalten immer eine Auswirkung auf das Ganze und es ist wichtig fein abgestimmt zu agieren.
Wir wollen dem Planeten, unserer grossen Mutter Erde, helfen sich zu heilen – heilen wir doch unsere Probleme mit unseren irdischen Müttern und unsere eigene innere Mutter, damit der Planet heilen kann.
Ich bin die, die mit der Erde spricht. Ich bin Na ma ta hei Calon und ich sage euch ihr werdet unendlich geliebt von der Mutter Erde und sie dankt euch für euren guten Willen und die reine Absicht in allem was ihr tut, denkt und fühlt.