Projekte
Auf Anfrage die Hilfen für den Planeten einsetzen – rund um die Welt!
Räume der Stille einrichten, wo jeder sich zu uns setzen kann, um sich selbst in dieser Stille zu erkennen.
Therapiesitzungen, die die Welt verändern – für alle die den Mut haben, sich auf sich selbst einzulassen.
Briefkasten für alle Fragen, die uns gestellt werden. Wir finden die Antworten in uns selbst oder mit Hilfe unserer geistigen Begleiter.

Afrika
EIN AUFRUF
Wir sammeln Informationen über Projekte in Afrika – die Projekte haben immer mit Kindern zu tun – mit HIV oder Aids und Malaria, die ja immer noch mehr Todesopfer fordert als Aids.
Wir sammeln diese Informationen auch im Zusammenhang mit Doktor Todd Ovokaitys, der die wunderbarsten Produkte entwickelt, die diesen Menschen nicht nur helfen ihre Krankheit zu bewältigen, sondern auch ihr Bewusstsein zu entwickeln.
Helfen wir diesen Kindern, die hier sind um uns zu lehren und die Welt zu verändern.
Ich nenne mich die Botschafterin der Hoffnung für die Kinder Afrikas – doch es soll alle Kinder der Welt betreffen – je nach Informationen.

Wir danken für eure Mithilfe und sind für alle Informationen dankbar.

Alle Informationen können an und gesendet werden.